Versand & Lieferung

 

 

    Versand

 

Deine Bestellung wird schnellstmöglich  (nach Erhalt Deiner Zahlung) an die bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Manchmal kann es zur Verzögerungen im Versand kommen, insbesondere während der Feiertage, wie etwa in der Weihnachtszeit, Ostern oder an den Tagen wie Valentins- oder Muttertag.  

Die Bestellungen versenden wir als Standardsendung (DPD)    
 

 

WICHTIG!

Beachte auch bitte, dass wir ab Montag bis Freitag ab 8.00 bis 16 Uhr (Feiertage ausgeschlossen) arbeiten und nur in der Zeit auf Deine Wünsche und Bitte reagieren können.

 

 

Die Lieferkosten  werden Dir im Warenkorb, nach dem Auswahl der Versandart angezeigt.

Wenn die Artikel aus einer Bestellung in getrennten Sendungen geliefert werden müssen, die Versandkosten werden zudem nur einmal berechnet.

 

LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS

Lieferzeit

Lieferkosten

 

ca. 4 Werktage

 

KOSTENLOS

 

 

INTERNATIONALE LIEFERUNG

 

Länder

 

Lieferzeit

 

Lieferkosten

Belgien

ca. 4 Werktage 3,99 EUR

Bulgarien

ca. 6 Werktage 14,99 EUR

Dänemark

ca. 5 Werktage 3,99 EUR

Estland

ca. 4 Werktage 3,99 EUR
Finnland

ca. 6 Werktage

12,99 EUR 

Frankreich

ca. 5 Werktage

4,99 EUR

Griechenland

ca. 6 Werktage 14,99 EUR 

Großbritannien

ca. 5 Werktage 4,99 EUR

Irland

ca. 6 Werktage 8,99 EUR 

Italien

ca. 6 Werktage 8,99 EUR

Kroatien

ca. 6 Werktage 12,99 EUR

Lettland

ca. 4 Werktage 3,99 EUR

Litauen

ca. 4 Werktage kostenlos

Luxemburg

ca. 4 Werktage 4,99 EUR

Niederlande

ca. 4 Werktage 3,99 EUR

Österreich

ca. 5 Werktage 3,99 EUR

Portugal

ca. 6 Werktage 8,99 EUR

Rumänien

ca. 5 Werktage 8,99 EUR

Schweden

ca. 5 Werktage 12,99 EUR 

Slowakei

ca. 4 Werktage kostenlos

Slowenien

ca. 6 Werktage 8,99 EUR 

Spanien

ca. 6 Werktage 8,99 EUR

Tschechische Republik

ca. 4 Werktage kostenlos

Ungarn

ca. 4 Werktage kostenlos

 

Kontaktiere uns, wenn Dir Deine Bestellung nach der angegebenen Lieferfrist nicht zugestellt wurde.

 

BESCHÄDIGTE SENDUNGEN / ARTIKEL

Sobald die Sendung Dir zugestellt wurde , überprüfe gleich, ob das Paket während der Lieferung nicht beschädigt wurde. Wenn ja, melde gleich dem Lieferanten den Sachverhalt.

Wenn aber der Artikel beschädigt ist oder fehlt, kontaktiere uns schnellstmöglich.

 

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Du kannst die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Deinem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel