FAQ

Wie reinigt man die Bälle und den Pool?

Wie wird die Abdeckung korrekt angelegt?

Wie kauft man einen leeren Pool mit Bällen oder separaten Bällen?

Der Status meiner Sendung ändert sich nicht.

Wie baut man ein Pop-Up-Spielzelt selbst auf?

 

 

Wie reinigt man die Bälle und den Pool?

Es ist ganz einfach!
Der Bezug ist schließbar, leicht zu entfernen. Es kann in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden.

Versuche nicht, den Schaumstoff zu waschen! Trockne den Bezug auch nicht im Wäschetrockner! 

 

Die Bälle können auf zwei Arten gereinigt werden:

1. in der Badewanne oder in der Dusche – mit einem sanften Waschmittel

2. in der Waschmaschine – wähle eine kurze Wäsche ein und verwende das Waschmittel, wie bei einer normalen Wäsche.

3. Wenn die Bälle sauber sind, wische sie ab oder lass sie trocknen.

 

 

Wie wird die Abdeckung korrekt angelegt? Nach dem Waschen bei 30 Grad C sieht es aus, als wäre es zu klein...

Der Bezug passt sich perfekt zu dem Schaumstoff an und sollte gleichmäßig verteilt sein. Wenn auf einer Seite zu viel Material vorhanden ist (Falten), wird es auf der anderen Seite zu eng, und dann sieht das Bällebad verzerrt aus. Ziehe das Material, ohne ihn zu entfernen.

 

 

Wie kauft man einen leeren Pool mit Bällen oder separaten Bällen?

Dein Lieblingsset ist auf unserer Webseite nicht da? Wähle einen separaten Pool und Bälle!

Es ist ganz einfach: Wähle im Menü auf der linken Seite die Farbe des Bezugs und im Feld "Typ" die Option "ohne Bälle". Diese Modelle sind ohne Bälle erhältlich.Öffne eines der sichtbaren Modellen und wähle "ohne Bälle" im Feld "Größe".

 

 

Der Status meiner Sendung ändert sich nicht.

Es kommt häufig vor, dass sich der Sendungsstatus nicht einmal für ein paar Tage ändert. Der Status kann sich sogar noch am Tag der Zustellung ändern.

Bitte kontaktiere uns, wenn Du Deine Sendung innerhalb einer Woche nach Aufgabe des Pakets nicht erhalten hast.

 

 

Wie baut man ein Pop-Up-Spielzelt selbst auf?

Das Video zeigt eine detaillierte Anleitung zum Aufbau des Zeltes. Lass Dich nicht entmutigen - versuche es mehrmals, bevor es klappt und Du Erfolg hast.

 

 

pixel